Suche nach ...

Veranstaltungen

Bezirksfeuerwehrtagung 2026

FF Eberschwang zur Übersicht

Max. 4 Personen pro Feuerwehr, genauso sind wir angetreten am Donnerstag in der Bauernmarkthalle Ried. Damit unser neues MTF auch wirtschaftlich betrieben wird, machten wir eine Fahrgemeinschaft mit 3 Kameraden der FF Zeiling, einen Kameraden aus Kohlhof/Eberschwang und fast einen der FF Leopoldshofstatt/Zivi Ried.

Es war uns eine große Ehre, dass zu diesem Anlass sogar unser Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und unser Feuerwehroberhaupt von Österreich FPräs Robert Mayer, MSc. zu uns gekommen sind.

Schön war es dass Verantwortliche von allen Einsatzorganisationen in der Bauernmarkthalle vertreten waren, und unser LH Hr. Stelzer sogar den Satz erwähnte: "In Eberschwang wird sich wieder viel tun!" bezugnehmend auf das kommende Jugendlager Mitte Juli.

Veranstaltet wird das Bezirks-Jugendlager 2026 von allen Eberschwanger Feuerwehren und allen Teams auf Abschnitt- und Bezirksebene.